Skip to main content
  • Willkommen

    auf unserer Homepage
  • Lust auf ein Starkes Team?

Die nächste Termine

19 März
Kriechstrecke
Datum 19.März.2024 18:30 - 19:30
21 März
Monatsübung
21.März.2024 19:00 - 20:00

Die letzten Einsätze

Atemschutz-Leistungsbewerb Osterhofen

{gallery}ALSB10.{/gallery}

Im Rettungszentrum fand am vergangenen Samstag der Atemschutz-Leistungsbewerb Niederbayern für Silber und Bronze statt.

Es beteiligten sich 68 Atemschutztrupps aus neun Landkreisen und drei kreisfreien Städte sowie ein Trupp aus Berchtesgaden. 

Unter der Wettbewerbsleitung von OsterhofensKommandant Kreisbrandmeister Manfred Ziegler waren zahlreiche Bewerter eingesetzt. 

Anwesend waren auch der Bezirksverbandsvorsitzende Stadtbrandrat Dieter Schlegl und Kreisbrandinspektor Erwin Wurzer.

Bilder Hier online: