Skip to main content
  • Willkommen

    auf unserer Homepage
  • Lust auf ein Starkes Team?

Die nächste Termine

28 März
Blaulichtbelehrung
Datum 28.März.2024 19:00 - 20:00
2 Apr.
Gruppenführersitzung
02.Apr..2024 19:00 - 20:00

Die letzten Einsätze

Leistungsprüfung THL

{gallery}Leistungspuefung Wasser{/gallery}

Leistungsprüfung THL. Zwei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Osterhofen und der Feuerwehr Arbing traten am späten Nachmittag zur Leistungsprüfung "Die Gruppe im Hilfeleistungseinsatz" im Osterhofener Rettungszentrum an, nachdem in den vergangenen zwei Wochen mehrmals geübt wurde. Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung. Für zwei Osterhofener Kameraden war es die letzte THL-Leistungsprüfung, die erhielten die 6. Stufe, das gold-rote Abzeichen.
Wir gratulieren allen Teilnehmern!