Skip to main content
  • Willkommen

    auf unserer Homepage
  • Lust auf ein Starkes Team?

Die nächste Termine

28 März
Blaulichtbelehrung
Datum 28.März.2024 19:00 - 20:00
2 Apr.
Gruppenführersitzung
02.Apr..2024 19:00 - 20:00

Die letzten Einsätze

Schmankerlfest

{gallery}Schmankerlfest17{/gallery}

Das Schmankerlfest am 13.05.2017 war ein voller Erfolg! Neben den bei den Gästen gut angekommenen Schmankerln gab es viel zu sehen. Die Feuerknirpse, welche alle unter zwölf sind, zeigten während einer Vorführung, was sie in den Gruppenstunden gelernt hatten. Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr Osterhofen spielte mehrere schottische Stücke auf dem Dudelsack, darunter "Scottland the Brave", eine der inoffiziellen Nationalhymnen Schottlands. Später wurde die Bar eröffnet. Diese war, wie jedes Jahr, gut besucht. An dieser Stelle möchten wir allen Helfern für ihr Engagement danken, aber natürlich auch allen Gästen für Ihr Kommen!