Freiwillige Feuerwehr Stadt Osterhofen
 

Schmankerlfest

Das Schmankerlfest am 13.05.2017 war ein voller Erfolg! Neben den bei den Gästen gut angekommenen Schmankerln gab es viel zu sehen. Die Feuerknirpse, welche alle unter zwölf sind, zeigten während einer Vorführung, was sie in den Gruppenstunden gelernt hatten. Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr Osterhofen spielte mehrere schottische Stücke auf dem Dudelsack, darunter "Scottland the Brave", eine der inoffiziellen Nationalhymnen Schottlands. Später wurde die Bar eröffnet. Diese war, wie jedes Jahr, gut besucht. An dieser Stelle möchten wir allen Helfern für ihr Engagement danken, aber natürlich auch allen Gästen für Ihr Kommen!

 

Drucken

 

LFV-Bayern

http://www.mp-feuer.de/uploads/media/menu_fv_bayern.jpg

S-Gard

Unwetterwarnungen

http://www.d-gmes.de/sites/default/files/dokumente/dwd_LANG.jpg