Skip to main content
  • Willkommen

    auf unserer Homepage
  • Lust auf ein Starkes Team?

Die nächste Termine

26 Apr.
Feuerwehrstammtisch
Datum 26.Apr..2024 18:30 - 22:00
1 Mai
Gemü Gergweis
01.Mai.2024 10:00 - 12:30

Die letzten Einsätze

Jahreshauptversammlung

Am Samstagabend wurde nach langer Corona-Pause im Rettungszentrum wieder eine Jahreshauptversammlung abgehalten.

Vor der Versammlung fand in der Stadtpfarrkirche ein Gottesdienst zum Gedenken an verstorbene Mitglieder statt, worauf ein Zug zum Kriegerdenkmal aufgrund des Volkstrauertages folgte.
Im Rettungszentrum wurden nach einer kleinen Stärkung Grußworte unseres 1. Vorstandes, unserer 1. Bürgermeisterin Liane Sedlmeier, unseres neuen Kreisbrandrates Erwin Wurzer und des stellv. Landrates Roman Fischer vorgetragen.
Nach dem ausführlichen Tätigkeitsbericht des Stadtkommandanten erfolgten die Neuwahlen des Kassiers und des Schriftführers.
Wir möchten uns hiermit bei allen anwesenden Mitgliederinnen und Mitgliedern, Helferinnen und Helfern sowie allen Ehrengästen für ihr Kommen bedanken.