VU mit eingeklemmter Person

{gallery}VU Neu.Wie{/gallery}

Wegen Glätte ist eine 57-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen gegen einen Zaun geprallt. Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag gegen 9.20 Uhr auf der Landauer Straße in Wisselsing in Richtung Osterhofen. Aufgrund reifglatter Fahrbahn und nicht angepasster Geschwindigkeit geriet ihr Wagen ins Rutschen und prallte gegen einen Zaun.

Bereits um 9 Uhr hatte sich ca. 800 Meter weiter ein ähnlicher Unfall ereignet: Ein Mann aus dem Landkreis Deggendorf fuhr mit seinem Auto ebenfalls in Richtung Osterhofen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei Glätte kam er ins Schleudern und überschlug sich im angrenzenden Feld.

Beide Fahrer wurden leicht verletzt und ins KRankenhaus Vilshofen gebracht. An den Unfallstellen waren die Feuerwehren aus Wiselsing sowie Osterhofen und Altenmarkt im Einsatz. − oz